KIM CARSON & BAND (USA)

Fr., 16. März 2018, 20:30 Uhr,  €15/17

Honky Tonk Country Night  www.kimcarson.com    

Zwei absolute Top-Front-Leute 2018 wieder zusammen auf Tour The Best in Texas Honky Tonk, Fiddle & Cajun Sound & etwas Blues Zwischen 2005 - 2008 war Kim Carson mit dem Texaner Johnny Falstaff äusserst erfolgreich unterwegs. 

Die Band wird im Frühjahr 2018 für einen Kurztrip zu uns nach Süddeutschland kommen. Grund genug sie wieder einmal in die Wodanhalle einzuladen. Mit von der Partie wird auch wieder Johnny Falstaff sein, der auf ihrer Live CD ”Live in der Wodanhalle Freiburg” von 2008 zu hören ist. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem Teufelsgeiger aus New Orleans ”Buckshot Willie”. Die Tour beginnt am 10. März und führt über Österreich/Schweiz am Freitag, den 16. März in die Wodanhalle Freiburg.

Mehr Infos, Kontakt und Buchungen über: www.countrymusicfreiburg.de 

 

The Band:
Kim Carson -Harmonica, Lead- & Harmony Vocals
Johnny Falstaff - Lead Guitar, Lead- & Harmony Vocals
Buckshot Will Darvill -
Fiddle/vocals
Eric Griffith - Drums/vocals

 

Copyright Wodan Halle Freiburg © 2016. Alle Rechte vorbehalten.