Johnny Cash & June Carter Tribute Show

Freitag, 1. Dezember '17,   20:30 Uhr,   € 15/18

WANTED MAN (CAN/F))  www.m-soul.com/ Wanted-Man

Ob in seinem Heimatland Kanada oder in Europa, wo immer Marcel Soulodre mit seiner „Tribute Show to Johnny Cash“ auftritt, erntet er Standing Ovations und hervorragende Kritik. Marcel Soulodre wuchs zweisprachig im französischen Teil der kanadischen Provinz Manitoba auf. Zur Hälfte fliesst Blut der kanadischen  Ur-Einwohnern in seinen Adern, zur anderen Hälfte französisch-kanadischer Lebens-Saft. Soulodre ist nicht, wie viele andere Künstler nach Cash’s Tod auf den rollenden Zug aufgesprungen, denn er war damals bereits seit 10 Jahren in seinem Heimatland mit dem Projekt auf Tour. Inzwischen teilt er seine Zeit zwischen Canada und Frankreich ein.

 

Copyright Wodan Halle Freiburg © 2016. Alle Rechte vorbehalten.