intro logo bg

 

Gasthaus Kybfelsen

Ticketportal Web 2

Tickets online kaufen

 

Veranstaltungen des CCC in der Wodanhalle - hier geht’s zur Übersicht, den Ticketlinks und den Eventinfos Vorverkauf

auch über die VVKStellen der Wodanhalle

 

Britains Blues and Soul Poet

Freitag 11. Oktober 2024  € 17/20

PAUL MILLNS BAND (GB-CAN-D)  
https://www.youtube.com/watch?v=-hzj0VvK804

Der Altmeister Paul Millns  präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl neuer und alter Kompositionen. 

Neben den ausgezeichneten Arrangements seiner musikalischen Fingerfertigkeit und dem Ton seinerrauen und rauchigen Stimme überzeugt Paul Millns sein Publikum mit intelligenten und einfühlsamenTexten. Sein Schreiben basiert auf täglichen Beobachtungen des Lebens, klugen Reflexionen überpolitische und soziale Themen und tiefgreifenden Visionen über die Werte des Lebens.Seit über 40 Jahren verblüfft er sowohl ein intimes Publikum als auch große Konzerthallen mitkraftvoll verpflichtenden Darbietungen und typisch britischem Humor. Unterstützt durch seineaußergewöhnlich talentierte Band entzückt Paul Millns die Sinne und entzündet dabei dieLeidenschaften. Sie dürfen gespannt sein.